"Miro Wittwer ist der  Experte für Rauchstopp im deutschsprachigen Raum und ein Naturtalent in Sachen Hypnose. Dank seinem höchst einfühlsamen Menschengespür und seinen punktgenauen Suggestionen weist er bei Raucherentwöhnungen eine branchenführende Erfolgsquote von knapp 90% auf.

 

Darüber hinaus hat er mich als Referent beeindruckt und mein Herz berührt. Das Publikum klebte bis zu seinem letzten Wort an seinen Lippen. Seine Persönlichkeit inspiriert und seine Botschaften rütteln wach. Ich schätze Miro Wittwer als eines der grössten Talente unserer Branche ein."

 

Markus Fischer, Auftritts-Experte, Solo-Schlagzeuger, Trainer, Moderator und Speaker



"Miro Wittwer ist eine Ausnahmeerscheinung. Er ist fähig, als Trainer 8 Stunden am Stück qualitativ hochstehenden Inhalt auf eine packende Art und Weise zu referieren und hat zugleich ein derart ausgeprägtes Einfühlungsvermögen, um jeden Trainingsteilnehmer weiterzubringen. Eine alte, weise Seele spricht aus ihm und ein grosses, gutmütiges Herz bestimmt seine Taten. Ich traue ihm ganz klar zu, einer der Besten und Einflussreichsten seiner Branche zu werden."

 

Daniel Alexander Grauert, Unternehmer



"Miro Wittwer ist eine pure Inspiration für mich. Seit ich mit ihm die Hypnosesitzung durchgeführt habe, kann ich auf Knopfdruck mittels Selbsthypnose entspannen. Miro Wittwer verdient mit seiner präzisen Kommunikation und seinem Können als Hypnotiseur und Coach meine grösste Hochachtung."

 

Marco Diener, Inhaber Terrazzza und Marco Diener Eventmanagement



"Miro Wittwer setzt als Coach und Trainer alles daran, seinen Klienten mit seiner Expertise und unglaublichen Kommunikationsstärke von A nach B zu bringen. Sein Talent, das Kundenanliegen richtig zu verstehen und kreativ zu lösen, macht ihn zu einem ausserordentlichen Coach. Er tut was er liebt und er tut es mit Herz, Bewusstsein und seiner ganzen Power.  Mit seiner positiven Energie, seinen klaren Botschaften und seinem Elan ist er in der Lage, beinahe jeden mitzuziehen und zu begeistern."

 

Daniel Dodd Ellis, Sänger, Musical Darsteller, Vocal Coach und Schauspieler



"Seit mehreren Jahren plagten mich Rückenschmerzen und einige viele Physiotherapeuten, Ärzte und Masseure konnten mir nicht weiterhelfen. Auf der Suche nach alternativen Therapien, bin ich durch einen glücklichen Zufall auf Miro getroffen. Während den Hypnosesitzungen habe ich zu spüren bekommen, dass Miro sein Fach versteht, er seinen Beruf liebt und ihm wirklich was an meinem Wohlbefinden liegt. Es ist faszinierend zu sehen, was man durch einen wohlwollenden Coach und die richtige Behandlung alles erreichen kann. Ich habe Miro zu verdanken, dass ich wieder schmerzfrei durch mein Leben gehen kann und dafür danke ich ihm vom ganzen Herzen."

 

Daniel Giebelhaus, Unternehmensberater



"Miro Wittwer ist ein Hypnotiseur mit Herz und Leidenschaft. Er versteht es, auf sehr vertrauensvoller Basis, seine Klienten in kürzester Zeit zu Ihrem Ziel zu begleiten. Hypnose ist für Miro Wittwer kein Selbstzweck, sondern ein wundervolles und präzises Werkzeug, das er außerordentlich beherrscht. Durch seine ruhige und besonnene Art fühlen sich die Menschen bei ihm geborgen, sicher und gut aufgehoben. Miro Wittwer ist ein von mir sehr geschätzter Kollege."

 

Christian Schmidt, Hypnosecoach



"Während der Hypnose bei Miro habe ich eine tiefe Entspannung und Wohlbefinden erfahren, während ich in eine angenehme Situation aus meiner Erinnerung/ meinem Unterbewusstsein eintauchen konnte. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Zudem hat er mir beigebracht, wie ich dieses Gefühl der Zufriedenheit und Tiefenentspannung mittels Selbsthypnose auf einfache Art und Weise abrufen kann."

 

Amanda Isabel, Physiotherapeutin



"Seit der Hypnose von Miro Wittwer, gehöre ich endlich zu den Nichtrauchern. Seit der einmaligen Hypnose Behandlung habe ich keine Zigarette mehr angerührt und auch keine Lust darauf vespürt. Herr Wittwer und ich haben gemeinsam die Schienen gelegt meinem Unterbewusstsein einzureden, wie schädlich und unnötig das Rauchen ist bzw. welche Vorteile und Benefits auf mich als Nichtraucher zukommen. Teil der Behandlung war auch die erlernte Selbsthypnose, um diese Therapie selber weiter durchzuführen und zu verstärken. Unmögliches ist wahr geworden."

 

Nader Rizk, Server Engineer und Event Organisator



"Miro Wittwer hat mit seinem Wissen, seiner Überzeugung von Hypnose und seinem Feingefühl auf zwischenmenschlicher Ebene mein volles Vertrauen gewonnen. Eine rauchfreie Zukunft ist seit längerer Zeit mein Ziel und nun endlich Realität geworden. Ich würde jederzeit wieder eine Hypnosesitzung bei Miro W. wahrnehmen. Eine bessere Lebensqualität, Unabhängigkeit und das bewusste Leben ist ein erstrebenswertes Ziel für uns alle. Ich danke Miro W. von Herzen für seine Arbeit als Hypnotiseur!" 

 

Charlotte Bielawski,  Fotografin



"Ich empfand die Hypnosetherapie zur Raucherentwöhnung als sehr angenehm. Nachdem ich lange Zeit sämtliche Methoden ausprobiert hatte und immer wieder an dem Ziel Nichtraucher zu werden gescheitert bin, hat es diesmal mit der Hypnose funktioniert. Ich kann Miro Wittwer nur weiterempfehlen!" 

 

Nathalie d'Addezio, Mitarbeiterin Parlamentsdienste



Miro Wittwer Coaching, Training & Hypnose

Südstrasse 5

8008 Zürich

 

Praxis am Zürichberg

Miro Wittwer Coaching, Training & Hypnose

Titlisstrasse 29 

8032 Zürich

Tel. +49 176 21 96 84 96

 info@mirowittwer.ch

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.