Seminar

Tag der Transformation

 

Lieber Mensch

 

Dieser Tag wird dein Leben für immer positiv verändern. Du wirst ihn nie vergessen. Weil er anders ist. Anders als alles, was du bisher erlebt hast. 

 

 

Finde und lebe deine Berufung

Miro: "Ich bin der starken Überzeugung, dass DU etwas hast, das sonst niemand hat. Irgendetwas Wertvolles, was die Welt braucht. Es gab Momente in deinem Leben, wo es stark zum Ausdruck kam. Du warst im Flow, in deinem Element, hast Zeit und Raum vergessen, du wurdest bewundert und alles ging leicht von der Hand. Suche diese Momente und finde dein Geschenk für die Welt. Dieses Geschenk zeigt dir den Weg zu deiner Berufung. Deine Berufung, die dich ruft, und zwar von innen heraus. Sie ist bereits in dir drin. Suche sie. Solange bis du sie gefunden hast. Es ist die wichtigste Suche deines Lebens.

Du wirst gerufen. Folge deinem Ruf. Dein Miro" 

 

 

Wachse schneller und werde stärker denn je

Was wäre, wenn dein Selbstbewusstsein und dein Selbstwertgefühl bei einer gefühlten 10/10 sind? Was würde es für deine Beziehungen, deine berufliche Laufbahn und dein Lebensgefühl bedeuten?

Seit 12 Jahren erforscht Miro dieses Thema und gibt dir an diesem Tag seine bewährtesten Tricks mit, um dein Selbstbewusstsein in komplett neue Sphären zu hieven. Die Teilnehmer legen mentale Grenzen ab, wenden die besten Tools aus dem Bereich der Persönlichkeitsentwicklung an und spüren bereits im Seminar eine deutliche Transformation.

 

Entspanne dich auf Knopfdruck

Dir wird eine Profi-Entspannungstechnik direkt von Miro verankert und trainiert. Du bist nach dem Seminar fähig, selbständig und innerhalb von wenigen Minuten in eine mittlere Entspannungstrance zu sinken. Diese Profitechnik ermöglicht es dir, dein Unterbewusstsein zu erreichen und dadurch deine Motivation, Leistungsbereitschaft, Kreativität, Produktivität, Lebensfreude und Konzentrationsfähigkeit im Alltag massiv zu steigern. 

 

 

 

Verbinde dich mit Gleichgesinnten

An diesem Tag lernst du dank der offenen und liebevollen Atmosphäre mehr Menschen kennen als an jeder guten Party. Dieser Tag ist die Party. Die Party der Akzeptanz, Ekstase, Freude und Liebe. Du begegnest den Menschen durch die Seminarstruktur auf einer tieferen Ebene. Hier entstehen Freundschaften, Partnerschaften und Liebesbeziehungen fürs Leben.


Jetzt Platz sichern...

EARLY BIRD für CHF 49.- (Bis zum 31.08.2019; Danach Silber Kategorie für CHF 99.-)

  • eBook
  • 1:1 Coaching mit Miro Wittwer am Telefon (20 Minuten, nach dem Seminar)

GOLD KATEGORIE für CHF 199.- (limitiert)

  • eBook
  • Sitzplatzreservierung in den ersten beiden Reihen
  • Überraschungsgeschenk
  • Meet & Greet mit Miro Wittwer am Ende des Seminars
  • 1:1 Coaching mit Miro Wittwer am Telefon (45 Minuten, nach dem Seminar)

Kundenstimmen

Erfahrungen & Bewertungen zu Miro Wittwer Coaching, Training & Hypnose anzeigen

Für wen ist dieses Seminar gedacht?

  • Für Menschen, die offen sind für Neues.
  • Für Menschen, die Überdurchschnittliches erreichen wollen in ihrem Leben.
  • Für Menschen, die als Persönlichkeit schneller wachsen wollen.
  • Für Menschen, die hungrig sind. Hungrig nach Entwicklung, Fortschritt und einem erfüllten Leben.

Dein Seminarleiter

Miro Wittwer konnte als Coach, Seminarleiter und Hypnosetherapeut schon mehreren hundert Menschen helfen, deutlich selbstbewusster zu werden. Seit 12 Jahren beschäftigt er sich intensiv mit den Fragen: "Was beeinflusst und bewirkt unser Selbstbewusstsein und wie helfe ich einem Menschen, selbstbewusster zu werden?" 

Er gilt als grosses Talent seiner Branche und hat die Gaben, Menschen zu durchleuchten und in ihre Kraft zu bringen.

 

Miro zum Tag der Transformation: "Auf uns wartet ein Tag für die Ewigkeit. Ein Tag, der dich wachsen lässt, wie kaum ein anderer. Ein Tag, der dich für immer positiv prägt. Ein Tag, der uns beide für immer verbindet."


Praxis am Zürichberg

Miro Wittwer Coaching, Training & Hypnose

Titlisstrasse 29 

8032 Zürich

Tel. +41 76 570 15 08 

 info@mirowittwer.ch

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.